ELF Cosmetics – Einzigartigkeit für deine Schönheit

21 Januar 2022 Andreas Petersen

editorial

Du möchtest qualitativ gute Kosmetika, ohne dabei deinen Geldbeutel überzustrapazieren? Außerdem legst du Wert darauf, dass deine Kosmetika frei von Tierversuchen sind? Dann solltest du dir die Produkte von e.l.f. Cosmetics ansehen.

e.l.f. Cosmetics ist eine amerikanische Kosmetikmarke mit Sitz in Oakland, Kalifornien. Sie wurde 2004 von Joseph Shamah und Scott Vincent Borba gegründet. Zu den Produkten gehören Bade- und Hautpflegeprodukte, Make-up auf Mineralienbasis, professionelle Werkzeuge, Eyeliner, Lippenstift, Glosse, Rouge, Bronzer, Bürsten und Wimperntusche, unter anderem.

Nach Angaben des Unternehmens sind seine Produkte zu 100 % frei von Tierversuchen und es unterstützt die No-Fur-Kampagne von PETA. Die Produkte von e.l.f. Cosmetics wurden in den Zeitschriften Glamour, InStyle und vielen weiteren positiv bewertet und werden in 17 Ländern sowie in verschiedenen Geschäften wie Douglas oder den Drogerien von Müller verkauft. Mehr als die Hälfte des Umsatzes erzielt das Unternehmen über seine Website, die auch als soziales Netzwerk mit über zwei Millionen Mitgliedern fungiert.

image

 

ELF Cosmetics möchte alle Frauen verwöhnen

Das Unternehmen begann mit nur 13 Make-up-Produkten, hat aber inzwischen mehr als 300 Produkte entwickelt, darunter Badezusätze, Hautpflegeprodukte, Make-up auf Mineralienbasis, professionelle Werkzeuge, Eyeliner, Lippenstift, Gloss, Rouge, Bronzer, Bürsten, Mascara und vieles mehr. Die meisten Artikel kosten um die 3 Euro. Die Vielfalt der e.l.f.-Produkte ermöglicht es dem Unternehmen, eine Zielgruppe mit einer breiten Altersspanne anzusprechen, von Teenagern bis hin zu Frauen in ihren 40ern und 50ern.

Das Unternehmen führt verschiedene Produktlinien, darunter e.l.f. Studio, e.l.f. Minerals und e.l.f. Essentials. Früher gab es auch e.l.f. Bath & Body, das Feuchtigkeitscremes, Reinigungsmittel und Düfte umfasste. Diese Produkte werden inzwischen nicht mehr hergestellt.

 

– e.l.f. Studio – die Make-up-Linie umfasst professionelles Make-up für professionelle Visagisten und Verbraucher.

– e.l.f. Minerals – besteht aus Make-up, das aus natürlichen Mineralien hergestellt wird.

– e.l.f. Essentials – umfasst Make-up-Produkte für jeden Tag zu niedrigeren Preisen, um erschwinglich zu sein.

 

BEAUTYCOS hat viele Produkte von ELF Cosmetics im Sortiment. 
https://www.beautycos.de/elf

Mehr Nachrichten