Sexspielzeug für Paare

02 Mai 2020 Verena Kernchen
Sexspielzeug für Paare

Sexspielzeug für Paare? Ja, auch das gibt es. Natürlich kann ohnehin jedes Sexspielzeug nicht nur von einem alleine, sondern von beiden verwendet werden. Vibratoren lassen sich genauso ins Pärchen Liebesspiel mit einbeziehen wie Masturbationen oder andere Sexspielzeuge, die eigentlich nur für den Solo Gebrauch gedacht sind.

Aber gerade Sexspielzeug für Paare ist auf dem Vormarsch.

Vibratoren

Ziemlich neu auf dem Markt sind Vibratoren, die nicht nur sie verwöhnen, sondern die beide gleichermaßen erregen. Sie werden beim Geschlechtsverkehr getragen und in die Scheide eingeführt, durch die Position wird aber nicht nur die Klitoris und der G Punkt massiert, sondern auch der männliche Penis, wenn er in die Scheide eindringt. Oder die Prostata – je nachdem, um welchen Vibrator es sich handelt. In diesem Fall profitieren also beide vom Vibrator. Eine tolle Idee!

Fesselzubehör

Auch Fesselzubehör ist für beide gleichermaßen geeignet – wer nun wen fesselt, ist völlig egal. Mit Bondagesets, Augenbinden oder Federapplikationen, aber auch mit Massageöl oder anderem Fesselzubehör kann die Lust auf den Höhepunkt getrieben werden.

Penisringe mit Dildo

Auch das gibt es – Penisringe mit Dildos und integriertem Vibrator. Er kann sowohl anhält als auch vaginal eingesetzt werden und stimuliert somit beide Partner gleichermaßen während des Liebesakts. Ein ganz simples Sexspielzeug mit unglaublichem Effekt. Der Ring sorgt für längere Ausdauer und härtere Erektionen, der Vibrator verwöhnt die Klitoris der Frau und der Dildo kann zum Beispiel währenddessen in den After eingeführt werden.

Doppeldildos

Doppeldildos verfügen über 2 Enden, die sich einführen lassen. Wo sie genau einführt werden, das bleibt jedem selbst überlassen – der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Sexspielzeuge mit Fernbedienung

Das ist das i Tüpfelchen: Sexspielzeug, welches vom Partner mittels Fernbedienung gesteuert werden kann! Der eine lässt sich verwöhnend, der andere entscheidet darüber, in welcher Intensität dies geschieht. In jedem Fall eine aufregende Bereicherung des Sexuallebens.

Erotik Sets

Wer sich nicht sicher ist, welches Lovetoy denn nun am besten geeignet ist, kann sich auch ein Set kaufen. Darin befinden sich meistens mehrere Sexspielzeuge für sie und für ihn, aber auch für beide. Ideal für alle, die experimentieren wollen!

Mehr Nachrichten